AD-Schmuckdesign A. Diesing

Schön, dass Sie hier sind !

Gerne möchte ich Ihnen auf den nachfolgenden Seiten mein Hobby vorstellen.

Alle Schmuckstücke sind in liebevoller Kleinarbeit von mir designt und selbst hergestellt.

Bei meinen Creationen achte ich sehr darauf, dass jedes Schmuckstück durch die Einarbeitung und Verwendung der verschiedensten Perlenarten einzigartig in seiner Gestaltung und Farbgebung ist und somit jeweils als ein Unikat/Einzelstück bezeichnet werden kann bzw. einige wenige meiner Schmuckstück lediglich in Kleinstmengen von mir hergestellt werden.

Gerne arbeite ich auch auf speziellen, individuellen Kundenwunsch. Nutzen Sie dazu die weiteren Informationen unter der Rubrik: Info/Kontakt.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern auf meinen nachfolgenden Seiten.

Andrea Diesing